Der Polyester Club ist zurück!

Ohne den Polyester Club hätte ich vielleicht gar nicht angefangen mit Auflegen und Platten Sammeln - damals vor 19 Jahren. Diesen alten, sehr tanzbaren Sound aus Funk & Soul, R&B und diesen sonnigen Grooves aus allen Teilen der Welt.

Der Club war in den 2000ern das große Ding unter den hippen Studenten - und die alte Villa damals trug erheblich zu dem Charme bei.

Der Salon im Noch Besser Leben auf der Karl-Heine-Straße ist zwar kleiner, hat aber genau das, was der Club braucht. Da hängt noch die Tapete von 1972 unter der Stuckdecke.

Wir haben uns tierisch gefreut, dass es nach 2,5 Jahren nun endlich mal wieder los ging. Es gab Begegnungen mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Fans unseres Sounds. Und ob die Spaß hatten, könnt ihr selbst in dem Video sehen: