Hochzeits-DJ im Herrenhaus Möckern in Leipzig

Luisa und Hannes haben sich als Arzt und Krankenschwester bei der Arbeit kennengelernt. Und wie das so ist bei den wirklich hart arbeitenden Menschen in den aufreibenden Jobs - je härter man arbeitet, um so doller wird auch gefeiert. Warum sollte das bei der eigenen Hochzeit anders sein? Das großartige Herrenhaus Möckern bot dafür die gebührende Kulisse. Meine Aufgabe als DJ war es, die beiden Freundeskreise auf dem Dancefloor zusammen zu bringen. Hannes Freunde waren mehr so Indie- und Deutschrock-Fans (und natürlich Die Ärzte!) und Luisas Leute wollten richtig viel Urban, Black und Deutschrap hören.

Dass das funktionieren kann, habe ich in den letzten Jahren als DJ auch auf unzähligen Studenten-Parties ausprobiert. Ihr seht ja selbst, dass die Stimmung irgendwann richtig gepasst hat :-)