Litpop 2016

Das letzte Wochenende war mal wieder so eines: Durchaus anstrengend aber 2 großartige Gigs hintereinander. Freitag ging's erneut nach Halle ins Objekt 5, wo ich die Aftershow-Party der Soulshakes mit feinsten Soul&Funk-Tunes versorgt habe.

Am Samstag war dann wieder Zeit für die legendäre Litpop - die große Party zur Buchmesse im Rathaus von Leipzig. In welcher anderen Großstadt in Deutschland feiert man schon eine riesige Party im wichtigsten Gebäude der Stadt? Obwohl ich ja jetzt schon zum 5. Mal dabei war, gab es diesmal gleich 2 Premieren:

Unser Floor war diesmal der Festsaal, der viel bessere Sound-Verhältnisse hat als die große untere Wandelhalle der letzten Jahre. Außerdem stand ich das erste Mal mit DJ Grindheim auf der Bühne- einem echten Entertainer! Von ihm ließ ich mich gleich anstecken und zusammen rockten wir ordentlich das feierwütige Publikum mit jeder Menge Hip Hop und Club-Classics. So einen Spaß hatte ich selten auf der Litpop!