Ausstattung

Die technische Ausstattung für Eure Feier stelle ich individuell zusammen und miete die Geräte bei einem Technik-Verleih meines Vertrauens an. Passend zu den Gegebenheiten in der Location, der Größe der Veranstaltung und natürlich Euren persönlichen Vorstellungen. 

Beschallung

In der Regel bringe ich eine kleine Professionelle Soundanlage mit, die für Veranstaltungen bis 100 Personen bestens geeignet ist.

Mein Lieblingssystem ist eine HK Lukas 1000 mit einem Bass-Booster und 2 kleinen passiven Hochtönern, die auf Stativen im Raum verteilt werden. 

Licht 

Meine Grundausstattung besteht aus 1 bis 2 LED-Spots mit verschiedenen Programmen zur farblichen Akzentuierung der Wände und einem kraftvollen LED-Licht-effektgerät, das auf die Tanzfläche ausgerichtet wird. 

Gerne bringe ich auch noch kleinere Leuchtmittel wie Lavalampen oder Lichtkugeln für den DJ-Platz mit. 

DJ-Equipment

Meine Musiksammlung mit über 10.000 Songs aus allen Stilrichtungen habe ich auf dem Laptop. Die Songs mixe ich mit dem DJ-Programm Traktor und einem passenden Traktor S2-Controller. Das hat den Vorteil, dass ich auch kurzfristig auf Eure Wünsche reagieren kann, wenn ihr mir Eure Musik am Partytag auf USB-Stick mitbringt.

Bei der exklusiven Buchung meiner "Plattenkiste" bringe ich Turntables mit. Dabei bekommt ihr eine Mischung fein ausgewählter Vintage-Tanzmusik von den späten 50ern bis in die 70er. Stilvolle handgemachte Grooves, die Euch wie bei "Pulp Fiction" oder "Dirty Dancing" zum Tanzen treiben. Soul, Funk, Rhythm & Blues und Latin Sounds. Alles von original Schallplatten.