DJ bei der Arte Lounge für DOK Leipzig

Wow! Das war mal wieder was...

Leipzigs bekanntes Dokumentarfilm-Festival hat immer eine besondere Party, bei der man sich trifft, über Filme diskutiert und ausgelassen feiert. Und die wird auch noch von meinem Lieblings-TV-Sender ARTE ausgerichtet. Vor etlichen Jahren war ich da schon mal als Musik-Unterhalter aber dieses Jahr stellte alles in den Schatten: fast 700 Besucher kamen zur eigentlich einzigen richtigen Party des Festivals ins großzügige Micello's in Leipzigs Innenstadt. Bis in den frühen Morgen konnte ich dabei die feierhungrigen Dokfilm-Fans mit Partyclassics bedienen - Von Hip Hop über Reggaeton bis zu 90er Electro-Brettern war Feiern angesagt! 

Solche Events klingen bei mir noch Tage nach und hinterlassen ein zufriedenes Gefühl. Gerne wieder im nächsten Jahr!