Für jeden Wunsch das passende Angebot. 


Ein Angebot richtet sich immer nach den individuellen Vorgaben für Eure Feier.

Die Kosten sind abhängig von:

  • Art der Veranstaltung
  • Größe der Feier (Gästezahl)
  • Ort (Entfernung von Leipzig)
  • Zeit (Start und Ende)

...und letztendlich Euren persönlichen Wünschen. 

 

Diese Eckpunkte könnt ihr mir über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0163/7844908 mitteilen. Daraus berechne ich dann die Kosten und erstelle Euch ein Angebot.

 

Vor der Feier ist es sinnvoll, wenn wir uns in einem persönliches Gespräch kennenlernen und über Eure technischen und musikalischen Vorstellungen oder besondere Programmpunkte und die Auf- und Abbau-Organisation sprechen. 

 

Bis eine Woche vor Eurer Veranstaltung könnt Ihr mir eine Liste Eurer persönlichen Wunschtitel und "must-haves" zusenden. Damit kann ich mich dann optimal auf den Abend vorbereiten und es bleiben dann so gut wie keine Wünsche offen! Außerdem könnt ihr mir zur Veranstaltung auch einen USB-Stick mit gängigen Datei-Formaten Eurer Lieblingssongs mitbringen. Die baue ich dann passend in meine Sets ein...